Das bedeutet in unserem Unternehmen eine sichere Zukunftsperspektive und Raum für persönliche Entwicklung.
Die Firma Hase, mit Sitz im Gewerbegebiet Jever, gehört mit einem Jahresumsatz von mehr als 30 Mio. Euro und 12.000 m² Logistikflächen zweifelsohne zu den größeren Unternehmen in der Region. Mit über 50 Mitarbeitern am Standort ist der Hersteller für hochwertige Arbeitsschutzhandschuhe nicht nur ein interessanter und zukunftsgerichteter Arbeitgeber, sondern auch Ausbilder für die Berufsbilder Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement und Industriekaufmann sowie Fachkraft für Lagerlogistik. Fünf Azubis aus diesen Bereichen haben nun erfolgreich ihre Ausbildung bei Hase beendet und wurden vom Unternehmen übernommen. Während ihrer zum Teil verkürzten Ausbildung haben die jungen Fachkräfte die verschiedenen Abteilungen der Firma, wie z.B. Einkauf, Labor, Lager und Marketing durchlaufen, um so die Arbeitsabläufe besser verstehen zu können.
Interessante Bewerber, die etwas bewegen möchten, sind bei Hase immer gern gesehen.
„Als Ausbildungsbetrieb ist es uns wichtig, jungen Leuten in der Region eine sichere Zukunftsperspektive zu bieten und ihnen Raum für ihre persönliche Entwicklung zu ermöglichen. Wir freuen uns über engagierte und interessierte Bewerber, die gerne in einem international tätigen Unternehmen arbeiten möchten und mit frischen Ideen und Einsatzbereitschaft den Erfolg der Firma mitgestalten wollen.“, so Melina Haren, Leiterin der Personalabteilung.
Über ihren Ausbildungsabschluss und die Übernahme bei Hase freuen sich v.l. Randy Krey, André Klöffler, Lena Zander, Janek Schneider und Fidan Gashi. Wir beglückwünschen euch zum erfolgreichen Bestehen und freuen uns darüber, euch weiterhin als neue Kollegen im Unternehmen zu beschäftigen. Eine Ausbildung bei Hase kann der Beginn einer erfolgreichen Karriere sein.